Gesucht werden von Sohn Steffen WELZEL
Kameraden, die seinen Vater kannten und ihm etwas mehr über ihn erzählen können:
 
Sergeant-Chef WENZEL oder WELZEL, Hermann, geboren am 3.November 1921;
in die Legion 1946 (?) engagiert. Er war mit dem 2eme BEP in Indochina, wurde dort verletzt oder krank (?) im April oder Mai 1950 in das Hôpital Grall in Saigon eingeliefert und starb am 10.Mai 1950.
Sohn Steffen würde sich freuen, wenn er wirklich ernsthafte Informationen über seinen Vater erhalten könnte.


Kontakt bitte über :
j.joachim.velten@t-online.de
oder
aale-frankfurt@web.de

Kameraden gesucht
Webm@ster
Klicken Sie hier, um zur Geschichte der Fremdenlegion zu gelangen // Gestern und Heute
Klicken Sie hier, um Informationen zu meiner Person zu erlangen
Hier klicken um zum Sammlungsbereich zu gelangen
Klicken Sie hier um Aktuelle Informationen zu erlangen
Klicken Sie hier, um zur Sammel- und Tauschbörse zu gelangen
Hier klicken, um zur Literaturecke zu gelangen
Klicken Sie hier um zum Gästebuch zu gelangen
Hier klicken, um zum Angebotsbereich zu gelangen
Klicken Sie hier, um zu der Sparte
Klicken Sie hier, um zum Impressum zu gelangen
Klicken Sie hier, um zu den Neuheiten zu gelangen
Klicken Sie hier, um zur Linkssammlung zu gelangen
Hier klicken, um zur AALE Info Seite zu gelangen
Hier klicken, um zu den Fotoserien zu gelangen
   

Klicken Sie hier, um zur Startseite zu gelangen